All sale products

Carpet stripper / carpet remover from your specialist

Are you renovating and looking for a powerful machine to remove old carpets? Then you've come to the right place! We carry machines from our own production, which not only have a remarkable performance, but are also cheap in price. Take a look around our online shop and order one of our carpet removers or carpet strippers today.

You can only be right in choosing a Hilal carpet stripper. Because our specimens spare the floor layer underneath and only scrape off the unwanted residues. We are experts in our field - and have been for more than 13 years. In our family-run company you will find everything you need for carpet removal. All of our products are powerful, come from our own production and are cheap in price - see for yourself!

Buy cheap carpet strippers - directly from the manufacturer

If you choose Hilal machines, you will receive high-quality products and first-class service! We write this in capital letters, so when you buy the Flex Carpet Stripper and our other first-class products, you receive a two-year guarantee from the date of purchase. If you choose one of our carpet removers, you are purchasing a quality machine with an electrically motorized spatula. This scrapes off the residues of the old carpet - without damaging the underlying layer of the floor, which usually consists of screed. Would you like to buy a carpet remover cheaply and directly from the manufacturer? Browse through our wide range and decide on the right model.

The Hilal stripper machine - guaranteed good

With a Hilal stripper machine you have the advantage of purchasing it directly from the manufacturer. This means that if you have any questions or problems about the stripper tool, you will always receive a competent answer from a specialist. So you also save money by avoiding intermediaries and sales representatives when you order devices such as the stripper machine directly from the dealer.

Floor covering remover: your partner for renovation

Whether flooring remover, floor stripper or the right tool to remove carpet residue. We not only stock carpet removers, but also the corresponding accessories, i.e. the suitable knives for Hilal machines. You will also find at next to our Floor stripper also the following machines for professional renovation:

  • high-quality renovation machines, renovation grinders and milling machines as well as (edge) concrete grinders
  • Devices for metal surface treatment, fillet and sweatband and pipe belt grinders, satin finishing and ribbon filing machines
  • Sawing of various types
  • Wall and Ceiling grinder.

Whatever you need for your renovation work: Contact us - we look forward to hearing from you!

We are a family-run company and have now been in the carpet removal industry for more than 13 years. We specialize in the production and marketing of carpet strippers. Our location is in Germany, from where we sell our products nationally and internationally. High quality and clean workmanship and thus the satisfaction of our customers have the highest priority for us.

icon

Fast delivery

Safe & Fast

icon

Warranty

Direct from the manufacturer

icon

Excellent support

We are happy to help

icon

Secure payment

SSL encrypted

Alle Verkaufshits
  • Banner

Alle reduzierten Artikel

Teppichstripper/Teppichentferner von Ihrem Spezialisten

Sie renovieren und suchen zum Entfernen von alten Teppichböden eine leistungsstarke Maschine? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir führen Maschinen aus eigener Produktion, die nicht nur eine beachtliche Leistungsstärke mitbringen, sondern auch günstig im Preis sind. Schauen Sie sich in unserem Online-Shop um und bestellen Sie noch heute einen unserer Teppichentferner oder Teppichstripper.

Mit der Entscheidung, einen Teppichstripper von Hilal zu kaufen, können Sie nur richtig liegen. Denn unsere Exemplare verschonen die darunter liegende Fußbodenschicht und schaben lediglich die unerwünschten Rückstände ab. Wir sind Experten auf unserem Gebiet – und das seit mehr als 13 Jahren. In unserem familiengeführten Unternehmen finden Sie alles, was Sie zum Teppichentfernen brauchen. Alle unsere Produkte sind leistungsstark, kommen aus eigener Produktion und sind günstig im Preis – überzeugen Sie sich selbst davon!

Teppichstripper günstig kaufen – direkt vom Hersteller

Entscheiden Sie sich für Hilal Maschinen, erhalten Sie qualitativ hochwertige Produkte und erstklassigen Service! Diesen schreiben wir bei uns groß, daher erhalten Sie beim Kauf vom Flex Teppichstripper und unseren anderen erstklassigen Produkten zwei Jahre Garantie ab Kaufdatum. Wenn Sie sich für einen unserer Teppichentferner entscheiden, erwerben Sie eine Qualitäts-Maschine mit einem elektrisch motorisierten Spachtel. Dieser schabt die Rückstände des alten Teppichs ab – ohne die darunter liegende Schicht des Fußbodens, die meist aus Estrich besteht, zu beschädigen. Sie möchten einen Teppichentferner günstig und direkt vom Hersteller kaufen? Stöbern Sie in unserem breit gefächerten Sortiment und entscheiden Sie sich für das passende Modell.

Die Stripper Maschine von Hilal – garantiert gut

Mit einer Stripper Maschine von Hilal haben sie den Vorteil, diese direkt vom Hersteller zu erwerben. Das heißt, wenn Sie Fragen oder Probleme rund um das Stripper Werkzeug haben, erhalten Sie bei uns stets eine kompetente Antwort vom Fachmann. Sie sparen also zusätzlich bares Geld, indem Sie Zwischenhändler und Außendienste umgehen, wenn sie Geräte wie die Stripper Maschine gleich beim Händler bestellen.

Bodenbelagentferner: Ihr Partner beim Renovieren

Ob Bodenbelagentferner, Bodenstripper oder das passende Werkzeug, um Teppichbodenreste zu entfernen. Wir führen nicht nur Teppichentferner, sondern auch das entsprechende Zubehör, also die geeigneten Messer für Hilal Maschinen. Darüber hinaus finden Sie bei neben unserem Bodenstripper für die professionelle Renovierung auch folgende Maschinen:

  • hochwertige Sanierungsmaschinen, Sanierungsschleifer und –fräsen sowie (Rand-)Betonschleifer
  • Geräte zur Metalloberflächenbearbeitung, Kehl- und Schweißband- sowie Rohrbandschleifer, Satinier- und Bandfeilmaschinen
  • Sägen diverser Arten
  • Wand- und Deckenschleifer.

Was auch immer Sie für ihre Renovierungsarbeiten benötigen: Kontaktieren Sie uns – wir freuen uns auf Sie!

Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen und zwischenzeitlich seit nun mehr 13 Jahren in der Teppichentfernen Branche tätig. Wir haben uns auf die Produktion und Vermarktung von Teppichstrippern spezialisiert. Unser Standort befindet sich in Deutschland, von wo wir unsere Produkte national als auch international vertreiben. Hohe Qualität und saubere Verarbeitung und somit die Zufriedenheit unserer Kunden haben für uns höchste Priorität.

icon

Schnelle Lieferung

Sicher & Schnell

icon

Garantie

Direkt vom Hersteller

icon

Ausgezeichneter Support

Wir beraten Sie gerne

icon

Sichere zahlung

SSL verschlüsselt

Folgen Sie uns auf Facebook